IMG-20230803-WA0082

Fest der Vereine

Bereits zum 11. Mal lud die Gemeinde Kalsdorf zum Fest der Vereine ein. Hier haben Kalsdorfer Vereine die Möglichkeit sich zu präsentieren und mit den Bürger*innen in Kontakt zu treten. Ebenso sorgen die Vereine für das leibliche Wohl der Gäste. Auch wir folgten der Einladung und versorgten die Gäste mit Kaffee & Kuchen, Waffeln mit selbstgemachter Marmelade und einigen non-/alkoholischen Getränken. Der Schulhof füllte sich mit Menschenmassen und es wurde viel getanzt und gelacht. Leider kam es gegen 22 Uhr – bei der großen Verlosung – zu einem Regenschauer, weshalb wir danach unseren Stand abbauten.

Dank an die Gemeinde Kalsdorf für die Organisation und Einladung zu diesem tollen Event!

Vielen Dank an alle, die uns sowohl durch Kuchenspenden als auch durch andere Formen von Unterstützung zur Seite gestanden haben. Ein besonderer Dank geht auch an jene, die aktiv bei der Organisation des Festes geholfen haben.

Share this post