WhatsApp Image 2023-06-17 at 16.18.03 (1)

Landesmeisterschaft in Oberösterreich

Am Samstag 17.6. fand in Feldkirchen an Donau die oberösterreichische Landesmeisterschaft statt. Mit insgesamt 6 Teilnehmer:innen aus den Regionsstellen Mitte und Südost waren wir neben Niederösterreich und Salzburg in der Gästeklasse vertreten. Die einzelnen Bewerbe (Surf Race, Board Race, Board Rescue, Rescue Tube Rescue und Beach Flags) eigneten sich ideal als Open Water Training unter Wettkampfbedingungen. Auf die erbrachten Leistungen der steirischen Teilnehmer:innen können wir sehr stolz sein, ebenso können wir auf einen sehr lustigen Tag zurück blicken. Ein großes Dankeschön noch einmal an den LV Oberösterreich und Elke Halsegger für die Einladung, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Share this post