mitgliederversammlung_2022

Mitgliederversammlung 2021

Nachdem die letzten beiden ordentlichen Mitgliederversammlungen online abgehalten wurden, konnten wir uns heuer endlich wieder in Präsenz treffen.  Am vergangenen Samstag war es so weit, um Punkt 16 Uhr eröffnete unser Regionsleiter Jürgen Jöbstl beim “Der Stockinger” in Unterpremstätten, die ordentliche Mitgliederversammlung. Nach Einhaltung der in den Statuten vorgesehenen Wartezeit und den Grußworten unserer Ehrengäste, dem Gössendorfer Vizebürgermeister Peter Kirchengast und unserem Landesleiter-Stellvertreter Rene Rössler, wurden die Beschlussfähigkeit sowie die Stimmberechtigten festgestellt. Da die Tagesordnung einstimmig angenommen wurde, konnten die Regionsreferenten sofort mit ihren Berichten und Ausblicken für das kommende Jahr beginnen. Im Anschluss wurde die Entlastung des Vereinsvorstandes ebenso einstimmig genehmigt. Zu guter Letzt wurden durch unsere Ehrengäste zahlreiche Leistungs- und Mitgliedsehrenzeichen verliehen.

Als der offizielle Part beendet war, konnte der gemütliche Teil – die Jahresabschlussfeier – beginnen und so wurde das Buffet eröffnet. Wie es schon Tradition ist, gab es natürlich auch ein Schätzspiel sowie eine Runde Bingo – die Einnahmen der beiden Aktivitäten werden in diesem Jahr an die Ukraine gespendet.

Share this post