screen_2021_2

Neuer Bildschirm für den Landesverband

Am Sitz des Landesverbandes in der Regionsstelle Mitte wurden die Präsentationen bis dato noch mit Beamer durchgeführt. Bei Tageslicht oder Raumbeleuchtung war die Projektion aber nur sehr schwer zu erkennen.

Die Landesleiterin, Susanne Kamencek, spendete deswegen ihr 55“ TV Zweitgerät. Während der Montage wurde der Bildschirm aber beschädigt und das Gerät unbrauchbar.

Zum ersten Mal seit 5 Jahren griff der Präsident Manfred auf das ihm zustehende Budget zu und kaufte bei Media Markt ein neues 55“ TV Gerät, das „alle Stückerl spielt“, und nur 349,-€ kostete.

Nach der Wandmontage erstrahlt nun der Besprechungs- und Einsatzraum in neuem Glanz und Präsentationen sind selbst bei hellstem Sonnenschein gut lesbar. Computer und Mobiltelefone können direkt auf den Schirm projiziert werden, aber noch viel mehr, da das Gerät internetfähig ist.

Auch die Koordination der Einsatzkräfte ist nun von der Einsatzzentrale aus bestens möglich.   

MK

Share this post