5aa21a47-e135-4938-9e1f-ec53d820e2ab

Neues Einsatzfahrzeug in den Dienst gestellt

Seit 2015 hat uns unser VW T4 begleitet. Trotz seines hohen Alters als wir ihn bekommen haben, hat er zahlreiche Fahrten mit Bravour gemeistert.

Bevor er zu uns kam, fuhr er bereits für das Rote Kreuz Kalsdorf etliche Kilometer. Dieses Jahr ist es nun soweit: wir entlassen unseren treuen Kameraden mit stolzen 571371 km in die Pension, mit dem Wissen, dass er noch viel erleben und sehen wird. Er wird in seiner Pension viel herum kommen und als Camper ein treuer Begleiter sein. Hiermit möchten wir uns für die vielen tollen Erinnerungen bei unserem Kameraden bedanken, wünschen ihm auf seinen Reisen nur das Beste und begrüßen hiermit seinen silbernen Nachfolger: unseren neuen VW T6.

Wir bedanken uns nochmals bei allen, die das möglich gemacht haben!

Willkommen in der ÖWR-Familie!🛟💙🚨

Share this post