IMG-20210522-WA0004

Wiederaufnahme des Schwimmtrainings

ENDLICH WIEDER!

Am 22.Mai 2021 war es endlich wieder soweit: Nach der langen Zeit des Corona Lockdowns und geschlossenen Bädern, trainierte und unterrichtete die ÖWR, Regionsstelle Mitte wieder im begehrten Nass, im Sportbecken des Asia Spa in Leoben. Durch die Corona Auflagen waren nur insgesamt 15 Personen im Bad erlaubt. So unterrichtete Susanne die Helfer- und Retter-Anwärter, Manfred nahm sich der jüngeren Jugend beim Schwimmtraining an.

Da jedem die erzwungene Pause nicht wirklich guttat, machten sich natürlich Konditionsschwächen bemerkbar. Alle Wasserretter sind nämlich üblicherweise sehr gut trainiert und äußerst konditionsstark. Trotzdem gab es nur strahlende Gesichter bei allen, so wunderbar war es, wieder das Trockentraining gegen echtes Nass zu tauschen.

MK

Link zu den Fotos

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email